Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 21:44   #29 (permalink)
BlackSharky
Abakus
 
Benutzerbild von BlackSharky
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 37

BlackSharky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: ABCD-Tasta will QWERTZ-Tastaturen verdrängen

Allmächtiger!!!!!!

Falls das auf der Seite von Alpha- Telefon - online gestanden hätte dann könnte ichs verstehen.
Das ist vielleich auch was für manche Analphabeten die sich so in den verschiedenen Communitys tummeln, ich will da jetzt keine Links nennen.

Aber das Ganze ist doch voller Humbug: Die Tasten auf der Tastatur sind nach der Häufigkeit des Vorkommens der Buchstaben in einer Sprache belegt. Warum ist wohl das Y auf der englischen Tastatur oben und auf der deutschen unten?

Was sich manche Leute für ein Zeug ausdenken wenn sie zu viel Zeit haben.
BlackSharky ist offline   Mit Zitat antworten