Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 11:45   #109 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Zitat:
Zitat von Born from Pain
@bigfoot996

Wußte gar net, daß Dream Theater ein Nebenprojekt hat/hatte.
Ja, Live rocken die bestimmt. Bloß, ich hab mal gehört daß sie öfters mal Metallica Cover, Live spielen.
Und ich hätte kein Bock, das die hälfte des Konzerts Metallica Cover sind.
Wobei ich sagen, daß ich Metallica auch sehr gerne höre.
Aber nur halt das alte Zeug. Ab der Load wurde es dann....naja.
Aber Liquid Tension muß ich mir mal anhören.

also sie hatten nur ein lied, das sich bisschen so angehört hat wie also ob es metallica gewesen wäre, sonst aber alles echt von ihnen und keinen anderen cover song. selbst der eine war ja nich von metallica, war nur bisschen nachgemacht mit dem gong^^


MfG
bigfoot996


P.S. und das war ja ein doppelkonzert also 3 stunden......das war einfach geil!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten