Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 11:50   #16 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fdisk Problem mit NTFS

OK, dann sicher mal die wichten Daten auf der Platte und wenn du ne Möglichkeit hast, probier sie nochmal in nem anderen Kabel aus, wenn das nichts wird in nem anderen PC.
Wenn das auch nicht geht, würde ich die Platte mehr oder weniger abschreiben, allerdings kannst du noch mal probieren die Platte komplett neu zu partitionieren (ACHTUNG: Alle Daten gehen dabei verloren!!).
Allerdings würd ich, falls das gehen sollte, keine wichtigen Daten mehr darauf abspeichern, da die Platte schon nen leichten Schlag weg zu haben scheint.
Von dem her müsstest du dir dann wohl ne neue Platte kaufen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten