Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 11:58   #12 (permalink)
Gexi1105
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 62

Gexi1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: suche ein spiel

Das richtige Spiel für dich müsste eigentlich "Alpha Centauri" von "Sid Meier" sein. Das war sein erstes Spiel mit seiner neuen Firma "Firaxis Games" und is so wie Civ. Er konnte den Namen Civ net behalten und hat ein Civ im Weltall gemacht. Müsste dir eigentlich gefallen, man kann sogar Terraforming mit dem ganzen Planeten machen. Is allerdings nicht mehr das neueste, sprich bei der Grafik musst halt ein bißchen zurückstecken und Sci-Fi zu mögen is bestimmt auch kein Nachteil Aber ansonsten mit sicherheit ein guter Zeitvertreib bis Spore.
Gexi1105 ist offline   Mit Zitat antworten