Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 15:43   #27 (permalink)
wietsch
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wasserkühlung vs. Luftkühlung

Zitat:
Zitat von onkelzfan
wietsch:
also doch nicht der Sonic? ich wollte ja mein 3500+ zu 4100+ oderso ocen... kommt nat. auf temp an!
welchen empfiehlst du sonst? -Zalman9500 oder andere?
also ne direkte empfehlung kann ich dir da nicht geben, zumindest im moment nicht *g* aber mein gesunder menschenverstand sagt mir bei nem passiv kühler und overclocking vorsicht walten zu lassen^^

sprich um ne cpu zu übertakten gibbet bestimmt bessere kühler. aber das is nur meine meinung, vllt hat hier auch jemand nen sonic in nem übertakteten rechner im einsatz?!

mfg wietsch
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten