Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 03:18   #423 (permalink)
howdyhowy
Neuling
 

Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 1

howdyhowy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wieviel 3DMark03 Punkte?

Hallo alle , bin neu bei euch.Ist 11188 eine guten benchmark fur meine computer.Ich habe P4P800 | P4 Prescott 2.4@3.4 |Ati x850pro von 3dConnect | 2xCorsairsXMS mit dual mode | sata Maxtor 120r festplatte alles mit wasser geküht. Bei leerlauf die Temps ist 28C und 34C beim lust. Eine Thermaltake änliche gehäuse von MediaMarkt gekauft,die Wasser kühlung habe ich selbs gebaut mit eine Aquarium pumpe und eine Heizung kühler von eine Opel kadette.Klar habe ich die kühler block fur processor-grafik-chipsets gekauft weil dicht muss sein.Ein Par photos von meine selbs gemachte kühlung. http://www.techspot.com/gallery/showphoto.php/photo/855/cat/500/page/1

Geändert von howdyhowy (19.01.2006 um 03:29 Uhr)
howdyhowy ist offline   Mit Zitat antworten