Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 09:41   #2 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TFT: Hunydai Q90U

Schönes Review und eigentlich fast alles Wichtige erwähnt!


Eine Sache hat mich gewundert: Auf der Herstellerseite, die du verlinkt hast, wird ein Seitenverhältnis von 4:3 angegeben, wobei 19"-TFTs aufgrund der Auflösung von 1280x1024 in der Regel ein Seitenverhältnis von 5:4 haben.
Ist der Monitor in der Hinsicht wirklich ein Exot, oder hat der Hersteller bei der Beschreibung Mist gebaut?

Ansonsten könnten evtl. noch deine Einschätzung der Interpolationsqualität (also Darstellung niedrigerer Auflösungen) und - wenn du ihn etwas länger benutzt hast - genauere Tipps zur optimalen Einstellung von Helligkeit und Kontrast für die unterschiedlichen Anwendungen interessant sein.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten