Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 15:06   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer CPU>> 3700+

Zitat:
Zitat von D4Ni
Is er weng n Krampf oder von nem 3200+ auf nen 3700+
hääää????

Hast du nen XP oder schon ein 64er? Ansonsten wird das aufrüsten ca. 210€ kosten, aber du kannst ja deinen alten verkaufen. Ich schätze mal 120€ müsstest du dazulegen.
Die Leistung des 3700+ ist sehr gut. Erstans hat er mehr cache und zweitens hat der 3700+ auch ein gutes oc potenzial.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten