Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 09:00   #1 (permalink)
Perikles
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 6

Perikles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzwerkverbindung ENTER

Hi Leutz,

hab das Problem, das bei mir immer wieder eine Netzwerkverbindung auftaucht die den Namen "ENTER" trägt. Hat die Rufnummer 5.
Scheint immer wieder meine Verbindung zu kappen und dann muss ich das Modem ein paar Sekunden vom Netz trenne um mich wieder einloggen zu können. Stört ungemein beim Spielen, wenn auf einmal gar nichts mehr geht.

Mein Provider ist NetCologne.
Spybot hat nichts gefunden.
AdAware hat nichts gefunden.
Avast hat auch noch nichts gefunden. (läuft grad)

Selbst wenn ich die Verbindung lösche taucht sie spätestens beim nächsten Systemstart wieder auf.

Falls einer mit dem Logfile von Hijackthis was anfangen kann, bitte melden, das kann ich posten.

Hilfe!!!
Perikles ist offline   Mit Zitat antworten