Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2006, 18:14   #8 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neuer Pc startet nicht :(

Es kann möglich sein das es im jenseits gelandet ist aber wie Kommune23 schon erwähnt bzw vorgeschlagen hat baue doch dein sys nochmal aus und baues es außerhalb des pcs nochmal auf und prüfe dann nochmal obs geht od nicht.Hat die X700 so ne PCIe Stromanschluss?? wenn ja haste den dran??Hast du den kleinen 4 poligen weißen stecker ins board gesteckt(12V)??(der versorgt nämlich CPU usw. wenn du den vergessen hast ui ui ui dann könnte es für paar sachen zuspät sein).

Zusammenfassung:
1.PC außerhalb des pcs nochmal aufbauen und testen
2.Stecker alle reinstecken ( das Benutzerhandbuch des Mainborads zur Hilfe mit ranziehen)
3.Wenn nix funktioniert Sachen von kumpeln ausborgen und testen an was es evt liegen könnte(wenns immer noch nicht gehen sollte siehe pkt. 4)
4.Letzte Möglichkeiten hier im Forum nochmal melden und mitteilen an was es evt liegen könnte bzw wo du nicht weiter kommst dann können wir dir evt weiterhelfen.
Zitat:
habe es schon mit meiner alten agp karte probier
AMD So.939 Athlon 64 3200+ Tray Venice 2,0 512KB Cache Venice Kern
Sapphire Radeon X700 256MB PCI-E
Ps. Du hast ne PCIe Sys und versuchst auf ne Mainboard was eigentlich nur PCIe Karten unterstützt ne AGP Karte einzubauen, ist das dein ernst??
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (21.01.2006 um 18:23 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten