Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2006, 23:14   #1 (permalink)
rose2818
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 12

rose2818 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich ***sound on board *** kratzt

Prob mit Sound on Board

hallo

wer kann mir weiterhelfen?? hab ein fürchterliches kreischen beim Sound abspielen!!
Wenn ich z.b musik höre und nebenbei Daten oder Programme öffne höre ich nur noch abgehackte musik oder ein ganz lautes kreischen aus den Boxen.

Daten vom Sound on Board:

Realtek AC97

Audio Controler VIA 3059
AC97 Codec ALC 850

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen wie ich ohne geräusche meine musik am PC hören kann.
Hab auch scho die neuesten Teiber und Programme von der Realtek seite in den PC eingespielt aber hilft nichts rauschen is immer noch da:

Bitte helft einer blonden Frau lach nee wäre echt für einen tipp dankbar

Gruß Rose
rose2818 ist offline   Mit Zitat antworten