Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 00:00   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein W-LAN....gehts noch sicherer?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wenn ich die SSID verstecke komm ich selber nicht mehr rein..... ich weiss nicht was ich machen muss um mich dann einwählen zu können weil ich ja nix sehe wo ich mich einwählen kann.

WPA ist das wichtigste nehme ich an oder?
Sofern du ein sicheres Passwort verwendest ja.

Wenn du die SSID versteckst, kannst du den WLAN Einrichtungsassistenten benutzen. Dort gibst du dann den SSID Namen manuell ein, stellst die Verschlüsselung und das Passwort ein. Danach taucht es dann auch in der WLAN Übersicht auf.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten