Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 08:55   #10 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die X1900 XTX ist im anmarsch.

????
Der R580 sollte schon immer nur ein Refresh Chip werden und genau das ist er auch. Höhere Taktraten und 48 Pixel Shader prozessoren. Aber denkt auch mal an die Zukunft. ATI ist jetzt erfolgreich bei der 90nm produktion. Nvidia hängt noch bei 110 und auch die werden Probleme bei der Umstellung bekommen. Und man kann ja ziemlich sicher sein, dass der nächste chip mehr als 16 Pixel Pipes bekommen wird. Dann wird es wieder richtig interessant.

Ich finde die X1900XTX ist soweit ganz in Ordnung. Und mal sehen wann er wirklich kommt und wie dann der neue von Nvidia aussieht.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten