Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 10:28   #7 (permalink)
rose2818
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 12

rose2818 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: ***sound on board *** kratzt

Hallo EoN

kenne mich da mit den HyperionPro Driver nicht aus!!Ich habe die sicher nicht Instal.
wo und welchen treiber bräuchte ich da!!! Hab noch eine 2 Netzwerkarte und eine ISDN Fritzkarte eingebaut + Grafikkarte.

Gruß Rose

Vielen Dank @EoN

hab die HyperionPro Driver install. scheint alles o.k zu sein, aber in der Taskleiste links hab ich nun ein weiteres Programm das sich mit startet es heisst Via Raid Tool muß sich das beim Windows start immer neu laden oder kann ich das Programm ausschalten??

Vielen dank nochmal für die hilfe , mei tut das gut am PC zu arbeiten und musi zu hörn ohne rauschen danke @EoN

Gruß Rose

Geändert von rose2818 (22.01.2006 um 12:14 Uhr)
rose2818 ist offline   Mit Zitat antworten