Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 11:21   #166 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
also sie hatten nur ein lied, das sich bisschen so angehört hat wie also ob es metallica gewesen wäre, sonst aber alles echt von ihnen und keinen anderen cover song. selbst der eine war ja nich von metallica, war nur bisschen nachgemacht mit dem gong^^


MfG
bigfoot996


P.S. und das war ja ein doppelkonzert also 3 stunden......das war einfach geil!
die spielen des öfteren ganze Alben von Metallica oder Pink Floyd. Aber deswegen sind ihre eigenen Sachen auch nicht kürzer, das macht vielleicht ein viertel vom Konzert aus ! Steht zumindest so im Wikipedia Artikel
Würde schon gern mal zu so nem Konzert.. muss der Hammer sein bei denen
Aber solche Musik mag bei uns sonst keiner - höchstens noch mein Dad, der war voll Pink Floyd Fan

Gamma Ray - Rebellion In Dreamland << auch son geiles Stück

stebbi
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten