Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 12:25   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ***sound on board *** kratzt

Zitat:
Zitat von rose2818
hab die HyperionPro Driver install. scheint alles o.k zu sein, aber in der Taskleiste links hab ich nun ein weiteres Programm das sich mit startet es heisst Via Raid Tool muß sich das beim Windows start immer neu laden oder kann ich das Programm ausschalten??

Vielen dank nochmal für die hilfe , mei tut das gut am PC zu arbeiten und musi zu hörn ohne rauschen danke @EoN
Immer wieder gerne

Öhm, wenn es vorher ohne das Programm einwandfrei lief, brauchst du es jetzt garantiert auch nicht. Von dem her, solltest du es ohne Probleme einfach schließen können.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten