Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 13:41   #17 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 Netzwerkabel keine Games möglich!

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Das glaub ich nicht.
Ich nutze auch nur eine Subnetzmaske und es funktioniert. Und das nichtz nur unter XP, sondern auch unter 2003 Server. Wüsste jetzt auch nicht, warum es nicht gehen sollte ...
Ich hab ja geschrieben: Bug oder Feature.

Dann umschreibe ich es mal so, daß es jeder versteht: Ob absichtlich oder nicht. Windows und ein paar Netzwerkkarten mit vermurxten Treibern tolerieren schwerste Konfigurationsfehler von ahnungslosen Hobbypfuschern.

Ich weiß warum es nicht funktionieren sollte: Zum einen ist es unsinnig ein Netzwerk so aufzubauen und es ist nichtspezifikationsgemäßer Unfug, welcher den Normen nicht entspricht.

@Bad Blade:
Das richtet sich nicht gegen Dich oder jemanden anderen. Hatte gerade recht lockere Finger.

Geändert von Bronks (22.01.2006 um 14:15 Uhr)
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten