Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 19:20   #3 (permalink)
Nicodemus
Neuling
 

Registriert seit: 22.01.2006
Beiträge: 3

Nicodemus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Will neuen PC! Brauche Hilfe!!!

Über das Netzteil hab ich mich informiert! Soll ein gutes Stück sein, da es bei 12V 26A spuckt und 500W betreibt. Das sollte reichen. Ausserdem leuchtet es blau und kann auf leise "eingestellt" werden. Ist halt nicht ne bekannte Marke, aber es geht schon. Bei mir kommen nur die Kingston-Module in Frage, weil ich diese Geil finde! Hyper-X soll ja nicht das Wahre sein, aber ich finds geil.

Da liegt ja mein Problem! Bin ja nur ein Student...

Eine FX - 60 kann ich mir im Moment ehh nicht leisten. Müsste dafür 3 Monate sparen. Genau so für die fx-57!

Ein Athlon 64 4000+ entspricht eher meinem Budget, aber ich hab gehört, dass der ein ******* (tschludigung) für sein Geld hergibt.
GTX ist auch zu teuer für den Moment, wobei 2 Gt und 2GTX Karten sich nur um 5-10% Leistung, bzw. FPS differenzieren. Den 2 GT kann ich mir erst später leisten.
2GB Ram brauch ich noch nicht, 1 GB sollte reichen, vor allem mit dem geilen Kingston!
Nicodemus ist offline   Mit Zitat antworten