Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 12:46   #4 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Will neuen PC! Brauche Hilfe!!!

Zitat:
Zitat von Nicodemus
Über das Netzteil hab ich mich informiert! Soll ein gutes Stück sein, da es bei 12V 26A spuckt und 500W betreibt. Das sollte reichen. Ausserdem leuchtet es blau und kann auf leise "eingestellt" werden. Ist halt nicht ne bekannte Marke, aber es geht schon. Bei mir kommen nur die Kingston-Module in Frage, weil ich diese Geil finde! Hyper-X soll ja nicht das Wahre sein, aber ich finds geil.

Da liegt ja mein Problem! Bin ja nur ein Student...

Eine FX - 60 kann ich mir im Moment ehh nicht leisten. Müsste dafür 3 Monate sparen. Genau so für die fx-57!

Ein Athlon 64 4000+ entspricht eher meinem Budget, aber ich hab gehört, dass der ein ******* (tschludigung) für sein Geld hergibt.
GTX ist auch zu teuer für den Moment, wobei 2 Gt und 2GTX Karten sich nur um 5-10% Leistung, bzw. FPS differenzieren. Den 2 GT kann ich mir erst später leisten.
2GB Ram brauch ich noch nicht, 1 GB sollte reichen, vor allem mit dem geilen Kingston!

das BQ p6 spuckt gesammt 40A auf 12 volt und es sind die leisesten nts die es gibt! aber egal

und bei ner gescheiten cpu bringen 2 gtx 512 en sicherlich mehr als 2 78gts. eine 7800gtx 512 is ja schon doppelt so stak wie eine 7800gt! also das mit den % stimmt auf keinen fall!!! (ja vielleicht mit nem sempron 3000+ oder so^^)

der kingston ram ist doch gut. weiss gar nich was du hast?! der G.Skill ist natürlich noch um weiten besser, aber schlecht sind die HayperX beim besen willen nicht!!!

ich gehe davon aus, dass du schon 3x256mb von denen hast oder wie?! und dann nochmal 1x256 mb dazukaufen willst?! das kannste gleich abhaken, da die AMD's meist nicht mit 4speicherbausteinen zurecht kommen!!!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten