Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 23:21   #7 (permalink)
Nicodemus
Neuling
 

Registriert seit: 22.01.2006
Beiträge: 3

Nicodemus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Will neuen PC! Brauche Hilfe!!!

Nun, bei einer kleinen Auflösung bringen die GTs fast 5% weniger Leitung als 2 GTX im SLI! bei einer hohen Auflösung 1600*1200 bringen die GTX 2mal 20% mehr! dafür sind die um 300% teurer!

http://www.computerbase.de/artikel/h...formancerating

Ich weiss nicht ob ihr solchen Tests glaubt, aber ich bin nun halt mal so...

Ich hab 1 Hyper-X Modul mit 512mb Ram und will es im Dual-Channel (also 2 RAMS) gebrauchen. Habe nicht 4 oder so etwas...

Schon zu Spät wegem NTS. Schon gekauft. Aber ich denke es sollte reichen, n'est-ce pas?

Aber was ist nun mit der CPU?! Ein AMD Athlon 4000+ reicht doch wohl für ein paar Jährchen oder? Vor allem weil dieses Modell mit M2 ein Revival erlebt, also nochmals für den M2 gebaut wird! Die Technologie von AMD ist am stagnieren...
Nicodemus ist offline   Mit Zitat antworten