Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 17:10   #4 (permalink)
BlackMoon
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sex seiten blocken + einfache bedienung.

ja im inet gibts schon paar seiten, die für solche kinder geeigent sind, der darf auch nur selten an rechner. 2 mal in der woche für 1h. manchmal verklickt er sich.. dann klickt er mal da mal da... und da... dann da und da, um ruck zuck könnte ein pop auftauchen, wo eine eher leicht bekleidete frau drauf ist. und genau das will ich verhindern.

klar wird er beobachtet, alle paar min wird gecheckt ob er auch das macht was er machen darf, aber dann geht man kurz in die küche, abwaschen, und damit in der zeit nichts zugeischt bekommt was er nicht sehn darf brauch ich so nen blocker.



€lite L

loool mein 5 jähriger sucht keine pornos, ich will einfach nur verhindern wenn er im inet surft so ein mist auf den blidschirm, erscheint ob gewollt oder nicht gewollt.

Geändert von BlackMoon (24.01.2006 um 17:13 Uhr)
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten