Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 08:23   #4 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Festplatte IDE auf S-ATA Wechsel

Zitat:
Zitat von tomcatoggo
Kann ich das Acronis-Trueimage auch von dem normalen Backup (bisher mit Ezbackup auf ne USB Platte) machen und dann auf die neue Platte spielen ?
Wieso ein Backup vom Backup?? gleich von der aktuellen HD auf die neue und partitionieren vorher


Zitat:
Zitat von tomcatoggo
zum PS: die Neue Platte ist zum einen S-ATA (und damit denk ich doch etwas schneller) und hat zum anderen 16 MB Cache (was auch für etwas mehr Geschw. (hoffentlich sorgen sollte. Drum sollen da Programme (inkl. OS) drauf.
Da wirst du kaum was von merken - außer wenn du große Dateien kopierst


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten