Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 09:11   #7 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Festplatte IDE auf S-ATA Wechsel

hab von Nforce2 Ultra auf nforce2 Ultra (von nem Asus auf DFI) gewechselt... blöderweise hat Windows trotzdem gemeint, dass er neu aktivieren will und der ganze Kram. Wär auch kein problem, das alles nochmal zu machen. Bin sonst auch ein absoluter Vertreter der reine-mach-Methotik Aber in diesem Fall fehlt mir ehrlich gesagt ein wenig die Zeit, dass ich alles neu draufinstallier. Das will ich lieber machen, wenn ich arbeitstechnisch mal wieder nicht so eingespannt bin. Drum stellt sich diese Frage überhaupt. Sonst hätt ich sowieso ne Neuinstallation gemacht

Ich werds wohl mal probieren, das zu übernehmen... wenns nicht geht, dann muss ich haltdoch neuinstallen.

Noch ne kurze Zusatzfrage: bei DFI gibts keinen "S-ATA" treiber zum Download... nur nen RAID Treiber. Bei dem steht allerdings dabei, dass es einer für die F6 Installation (bei Win Inst.) wäre... ist das nun gleichzeitig der S-ATA Treiber für das Board oder gibts da noch was anderes ?
Weil ich ja irgendwie die S-ATA Platte installieren muss (ist übrigens ne WD2500KS).
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten