Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 17:21   #8 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sex seiten blocken + einfache bedienung.

Zitat:
Zitat von UnoOC
Damit keine Popup kommen, kann man z. B. nen gescheiten Browser nehemn und dort die Popups abstellen ...
Auf keinen Fall empfehle ich dafür den Firefox, da dieser beliebige Internetseiten anspringt, wenn man eine unvollständige oder nicht vorhandene Url eingibt. Unterstütz wir das durch die verbuggte ComboBox in welche man die Url eintragen muß.

So gibt man z.B. "wet" wenn man www.wetter.com bereits besucht hat ein. Clickt in die aufgeklappte Combo mit der Historie auf www.wetter.com ... die Combo klappt zusammen ... es bleibt wet stehen und schon mußte ich meiner Freundin nachvollziehbar erklären, warum ich Titten auf dem Bildschirm hab.

Wet bedeutet ja auf englisch feucht und deshalb wird man von Firefox gleich zur feuchten Muschiseite umgeleitet, ohne gefragt zu werden. Hab es gerade nochmal ausprobiert. Jetzt kommt irgendeine andere Harmlose Seite, aber wer weiß was auf irgend einen anderen Quatsch angesprungen wird.


Edit: Mußte ein Satzzeichen anpassen

Geändert von Bronks (25.01.2006 um 22:06 Uhr)
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten