Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 17:12   #1 (permalink)
Kasper
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 26

Kasper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Office PC bis < 450 € ?

Hallo!

Meine Schwester will sich einen neuen PC holen, da ihrer schon fast 10 Jahre alt ist...jetzt hab ich ihr gesagt, ich würde ihr einen neuen zusammenstellen...joa...aber irgendwie hab ich nur ein bisschen Ahnung von Spiele PCs...Könnt ihr mir vlt mal einen zusammenstellen für bis max 450 € ?

Also sie braucht den nicht sehr oft...nur halt um irgendwelche Texte unter Word zu schreiben und Internet...Ja und für ihre MP3 Sammlung vlt...

PS: Einen "guten" Labtop gibt es nicht für diesen Preis oder?

MFG Kasper

Geändert von Kasper (26.01.2006 um 17:16 Uhr)
Kasper ist offline   Mit Zitat antworten