Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 10:29   #1 (permalink)
Myisis
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard alter liebe neus leben geben

Hi

ich weiß, is ne sher komische frage und einem dazu absolut nicht passendem forum. aber hab gedacht wieso denn net

also , bin mit meiner freundin schon fast 3 jahre zusammen und im moment is so richtig die luft raus, sie langweilt sich ich langweile mich, im prinzip isses kurz vorm aus....aber keiner weiß weiter....ich weiß bin noch jung aber ich wollte sie net so einfach aufgeben......nur ich mein weg gehen so disco is so ne sache.......sie hört andere musik wie ich is also in dem fall problematisch.....aber ich mein, was macht ihr wenn ihr mit jemand zusammen seid und merkt es irgendwie net mehr des was es mal war keiner weiß wirklich wieso.......wie kommt bei euch wieder leben ins spiel.....bin am verzweifeln.....

Grüße

Geändert von Myisis (27.01.2006 um 10:37 Uhr)
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten