Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 11:32   #5 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Ich durchlebe grade genau das gleiche Problem...

Irgendwie können wir aber nich ohne einnander. Vor 2-3 Wochen hatte wir Schluss gemacht und sind im friedlichen aus einander gegangen. Ohne Streit.
Wir verstanden uns weiterhin prima... mittlerweile sieht es wieder so aus wie vorher und wir wissen gar nicht ob wir zusammen sind oder nicht!?

Ich glaub das beste ist, entweder gemeinsam das Problem definieren und eine Lösung suchen oder endgültig Schluss.
Jeder muss sich erstmal darüber bewusst werden was er will. Wenn du durch fremde Betten hüpfen willst, ist jetzt die beste Möglichkeit dafür. Wenn du aber glaubst ewig mit dieser Frau zusammen bleiben zu wollen... musst du's auch wirklich wollen, der Sache ein 2.Chance zu geben.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten