Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 12:36   #8 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: alter liebe neus leben geben

Als erstes solltet ihr euch fragen - wollt ihr zusammen einen Weg gehen oder lebt ihr beide in verschiedene Richtungen weiter?

Wenn ihr euch nicht sicher seit, dass ihr weiter zusammen bleiben wollt, dann ist es nutzlos weiter Kraft in die Beziehung zu investieren.

Wenn ihr aber beide noch Liebe füreinander empfindet, dann solltet ihr anfangen euch gegenseitig in die Seele zu schauen. Ich meine damit dermaßen intensive Gespräche, dass man genau weiss, was der andere will. Das Ziel ist: Verstehen ohne zu reden. Ich müsst anfangen euch zu verstehen - auf eine andere Art und Weise. Kino, was Verrücktes machen sind nur temporäre Auflockerungen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten