Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 13:41   #12 (permalink)
Myisis
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: alter liebe neus leben geben

also nen romantischen abend bei mir mit baden und so gabs schon. ok, essen wär auch nee idee.......was ich aber echt genial finde, is diese idee mit dem verrückten......da fallen mir einige dinge ein.......gemeinsames hobby, haben wir, mehr opder weniger, das is guild wars spielen.......naja, aber ich find das halt genauso wenig wie sie also hobby......reden is sehr schwer, sie is sehr intorvertiert......was ich aber eigentlich ein bisschen an ihr mag.......ich hoffe nur es geht noch weiter......ich hatte schonmal so ne sache wo es zar nur knapp ein jahr war, aber ich danach so am ende war, wo mir pirke 100% szu stimmt, das es fast nichts schlimmeres gibt.

danke leute.....aber helft mir bitte noch wär super
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten