Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 14:54   #13 (permalink)
Myisis
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: alter liebe neus leben geben

früher wollte ich weg gehen und sie wollte nicht und sie lies sich nocht, ich sag mal obowhl es sau dumm klingt, zurecht biegen. ok........am ende liebte sie mich net mehr so wie vorher.....aber jetzt häng ich halt sehr an ihr und sie hat keine kraft mehr, sagt sie, liebe is noch da sagt sie aber nicht die es einmal war.....und sie denkt es halt net mehr zu schaffen......im moment is ne pause drinn, sie meledet sich wieder wenn sie klaren kopf hatt. ich möchte aber ihr beweisen das ich auch so stark sein kann wie sie....aber ich glaube ich habe zulange gebraucht um des zu verstehen.......leider

zum thma bett, is eigentlich alles sauber........probieren öfters mal neue sachen

die selbsthilfe gruppe: da schließ ich mich so und so mit an, vorsagen is angesagt das mir sowas net mehr passiert.
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten