Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
BenniG.
Overclocker
 

Registriert seit: 24.05.2002
Beiträge: 200

BenniG. wird schon bald berühmt werdenBenniG. wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja, stimmt, genau da war das...
Hätte ich die scripts die ich jetzt benutze mal früher entdeckt hätt ich mir nen haufen verzweiflungs-anfälle gespart..
habs über die scripts sogar hinbekommen, dass er sonntags alle xxl provider durchgeht bis er mal nen connect bekommt, das muss man zur zeit leider noch manuell starten, aber das bekomm ich auch noch hin denk ich..
meine mails schaufelt er jetzt auch alle 5 minuten von den internet accounts auf den lokalen rechner, aber nur wenn er wirklich verbunden ist...
Und ausgehende mails sendet er zumindest über web.de auch.. hab nur ein problem dass sendmail manchmal sagt "Deferred: Connection to smtp.web.de timed out", obwohl er online ist und alles.. wenn ich dann ne viertelstunde warte gehts wieder... naja, noch ein bisschen im net gucken, dann find ich dazu vielleicht auch noch was..
BenniG. ist offline   Mit Zitat antworten