Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 17:02   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Office PC bis < 450 € ?

Zitat:
Zitat von Kasper
hm...ich weiss nich...wäre es nicht besser sich selbst einen zusammenzustellen...oder zusammenstellen zu lassen? bei den komplett pcs ist ja meistens irgendwas nicht mit in ordnung, z.b. die graka is *******e oder so...
Ähm... Selber bauen ist nicht immer das Beste. Vor zwei Jahren war ich auch auf der Suche nach einem neuen PC und da war mir selber bauen einfach zu teuer (zu wenig Leistung für's Geld). Dann hab' ich in 'nem MediaMarkt Prospekt den HP Pavilion k428.de (Intel Pentium 4 3,2GHz; 1024MByte RAM; GeForce FX 5700VE) gefunden und mir diesen zugelegt. Zugegeben, die Grafikkarte ist/war schlecht und das war damals auch mein einziges Manko, dennoch konnte ich die meisten Spiele auf guter Qualität zocken, bis Battlefield 2 kam. Dann habe ich mir eine Radeon X850XT gekauft und auch Battlefield 2 lief wunderbar. Diesen PC besitze ich immernoch und habe keine Probleme und Abstürze sind eine Ausnahme.

Alex

PS: Nur das OEM-Mainboard stört mich noch, aber das System läuft super, deswegen wird es auch nicht ausgetauscht.

Geändert von -Alex- (28.01.2006 um 17:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten