Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 21:11   #1 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 'thumbs.db' lässt sich nicht löschen!?

Hi!
ich hab dazu hier im forum schon nen beitrag gefunden, aber der hilft mir auch nicht weiter.
diese beknackten thumbs.db dateien kriege ich nicht weg, außerdem sehe ich die nicht, auch wenn ich versteckte Ordner/Dateien sichtbar mache. Das Problem taucht immer dann auf wenn ich einen Ordner löschen will....der geht dann halt nicht zu löschen, weil eben dieses dumme ding da noch drin ist.
Mittlerweile habe ich 7 Ordner, die ich nicht löschen kann, obwohl die eigentlich leer sind (..nicht ganz halt..)
Könnt ihr mir helfen?
schonmal danke
Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten