Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 22:12   #1 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard flash programmierung...

...falls man das programmieren nennen kann

hallöle!
ich hab mir mal letztens wieder paar games angeguckt, flashgames natürlich, und da ist mir wieder einmal wie so oft eingefallen: ich wollte ja flash lernen?!? und da wollt ich meine wunderbare TweakPc-Kommunity heranziehn und fragen, ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat oder seiten nennen kann etc. tipps und tricks halt das was ihr wisst oder meint zu wissen. ich bin ehrgeizig und bei guter führung sehr gewillt das teil drauf zu haben...
ich bin ein totaler ahnungsloser in diesem bereich, gar kein plan etc. daher bitte bitte alles etwas ausführlich sodass ich ne peilung hab.
falls ich erfolge aufweisen werde könnt ich stolz sein einen flashprogrammierer herangezogen zu haben und ich bleib euch treu

na bis denne und danke schonmal...
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten