Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 12:58   #6 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suse10 installieren, TFT eingebrannt!

Na mit 2 MB läuft das schon, aber der Grafikchip muss halt von Linux unterstützt sein und das sind tendenziell eher Mainstream-Produkte (außer wenn irgendein Freak gerade die Graka so toll findet, dass er einen Treiber schreibt.).

Ich würd ja 10 Euro dafür ausgeben, macht den Kohl auch nicht wirklich fett oder du kannst mit WinXP leben....
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten