Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 09:12   #1 (permalink)
CyrusQ
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 10

CyrusQ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Passive 6600 GT oder leise 6800 GS??

Hallo Leute,

bin gerade am zusammenstellen meines neuen PCs und brauche Eure Beratung
Ich kaufe eine Asus A8N-E mit AMD 64 3200+ und brauche noch ne neue PCI-e Grafikkarte mit TV-OUT.

Spiele nur ab und zu mal, mache vor allem Office. Der PC soll möglichst leise sein, habe mich daher für ein Silentmaxx ST-11 PRO Midigehäuse entschieden.

Jetzt sit die Frage ob ich für 102 EUR eine passive nVidia GeForce 6600 GT kaufe oder lieber 50 EUR mehr ausgebe für eine 6800 GS.
Falls sich die Mehrausgabe Eurer Meinung nach lohnt (sollte aufgrund des erhöhten Kaufpreises dementsprechend 50% schneller sein), bitte ich um Tipps für eine möglichst LEISE Grafikkarte

Danke schonmal
CyrusQ
CyrusQ ist offline   Mit Zitat antworten