Thema: Tray ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 09:13   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tray ?

Du hasts richig erfasst. Tray ist NUR die CPU ohne Kühler. Dann ist eigentlich schon klar warum die günstiger ist. Es ist halt kein Kühler dabei sondern NUR die CPU *g*

Edit:

Es gab mal Gerüchte, dass der Garantieanspruch bei Tray CPU's anders ist.
Weil ja auch nicht Zertifizierte Kühler eingesetzt werden können und dadurch die CPU beschädigt werden kann. Was da allerdings dran ist kann ich nicht sagen, da ich weder ne defekte CPU bekommen, noch eine CPU kaputt gemacht habe.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten