Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 18:59   #4 (permalink)
Maxwell_01
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Maxwell_01
 

Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 181

Maxwell_01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lüftergeschwindigkeit

Zitat:
Zitat von Freakinshorty
Morgen
Also erstmal hallöchen weil ich neu hier bin
Ich habe ein Problem mit meinem CPU Lüfter.
Also der Cpu lüfter hat nur 3 Pins zur stromversorgung und am mainboard ist ein stecker mit 4 pins für die geschwindigkeitsregelung. Wenn ich meinen CPU lüfter jetzt einstecke dreht er nur mit 2200 rpm und das ist mir etwas wenig. Ich habe in meinem Bios auch keine Option gefunden die regelung zu deaktivieren.

Wie bekomme ich denn den Lüfter jetzt auf die volle Umdrehung ?
greetz
Ja was ist es denn für ein Lüfter? Der von Haus aus auf dem Intelprozi oben war oder ein anderer?
Maxwell_01 ist offline   Mit Zitat antworten