Thema: Lu-Kü-Update
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 19:50   #1 (permalink)
ZoomZoomZam
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Lu-Kü-Update

Hallo

ich habe einen Akasa Silver Mountain CPU Kühler. Darauf eine 60mm->80mm Adapter und einen 80mm Lüfter mit 5500rpm!(!)

In der front habe ich eine Lüftersteuereung die den Lüfter von 2500-5500rpm laufen lässt. (halt 7-12V)

So da es mir auf niedrigster stufe zu schwach kühlt, und auf höchster zu laut ist. Will ich da was ändern.

Ich suche einen 60->120mm Adapter oder halt 80->120mm (wird dann aber knapp) Und einen 120mm Lüfter.
Am besten den Stärksten den es gibt.
Er sollte aber an einem 3pin anschluss anzuschliessen sein. (wg der Lüftersteuerung)

Der neue Lüfter sollte mehr Luft befördern als mein Alter.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten