Thema: Lu-Kü-Update
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 21:04   #21 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Lu-Kü-Update

1. durch Adapter wird deine Leistung auch ned deutlich besser, weil dein Kühlkörper "immer" klein bleibt!!!

2. wie verdammt nochmal hälst du nen 80er @ 5500rpm aus und weiss du wie ein 120er @ 4000rpm klingt... das ist ja mal total hirnverbrannt, ich bin kein Silentfreak, aber bei der Laufstärke kannst auch gleich nen Staubsauger verwenden ... (ich hatte bisher nur nen 80er@3000rpm und das war ja mal derbs krank )

3. ich werde Morgen meine Sachen mal durchgehen und wenn ich Halterungen für meinen Zalman 7000B-Cu finde, dann schicke ich dir den für 10€, das sind weniger als ein Adapter+Lüfter und du wirst sehen, dass man 40°C auch flüsterleise erreicht
--> wenn du schon nix für deine Ohren tuen willst, sollten wir das übernehmen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten