Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 10:24   #16 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bios ist seltsam !!

Zitat:
Zitat von lordares
nun ja -.-
ECS baut qualitativ hochwertige Mainboards mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Insofern unpassende (offtopic)Aussage.
ECS und Qualität sind zwei Sachen aus verschiedenen Welten. Billige Mainboards, das stimmt. Aber man spürt an allen Ecken und Enden, warum man so wenig Geld hingelegt hat, leider. Ein deutsches Handbuch für ein Gerät, was in Deutschland angeboten wird kann man schon verlangen.

Zitat:
Einigermaßen gutes Englisch ist meines Erachtens im Computerumfeld PFLICHT!
Nein, genausowenig wie ich japanisch können muss um ein japanisches Auto zu fahren, oder französisch um französischen Maronen zu essen.
Bei intensiverer Beschäftigung ja, aber zum einfachen Benutzen nein.

Zitat:
wie alt bist du? kein englisch in der schule?
Vieleicht solltest du mal bedenken, daß es Leute gibt die erst wenig oder gar kein Englisch in der Schule haben. Oder andersrum kein Englisch in der Schule hatten, oder es so lange her ist, daß man es nicht mehr kann.


@ Mogli:
Hast du denn nun mal das BIOS-Update gemacht?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!

Geändert von _Smash_ (01.02.2006 um 10:27 Uhr)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten