Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 14:17   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.375

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon X1900 XTX Update des 3DMark 06 Roundup

Zitat:
Zitat von ngc
LoL, die 6800Ultra mit 512Mb soll das beste P/L Verhältniss haben Für 490€ bekommt man aber schon locker ne 7800Gtx.

Desweiteren solltet ihr lieber mit Battlefield 2 benchen. Denn ich denke, die meisten wollen wissen welche Graka AKTUELL sehr gut ist und nicht welche in 2Jahren voll schlecht ist...
Sorry, bevor man postet, sollte man auch mal das Gehirn einschalten und evtl. den Text lesen.

Die 6800 Ultra 512 hat das schlechteste PV von allen Karten ! 5,13 Punkte pro €. Die 7800 GT hat das Beste von 12,97

Also bitte erst lesen, dann denken, dann meckern ! RTFM sozusagen....

Und wir benchen so ziemlich mit allem was es gibt, nur aus BF2 konnte ich bisher keine gescheiten Werte bekommen, da ich bisher in allen Versionen den Bench "von Hand" starten musste, er aber vorher schon im Pause Bildschirm anfängt zu messen, was das Ergebnis extrem verfälscht. Abgesehen davon ist BF2 so ******e Programmiert - auch wenn es ein super Game ist - dass ich es als Benchmark für eher zweifelhaft halte.

Oder hat sich das geändert ? Dann Bench ich auch gerne noch BF2
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)

Geändert von Robert (01.02.2006 um 14:24 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten