Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 14:43   #4 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8RDA6+ pfeift!?!?!?!

Zitat:
Zitat von niwa2
das board ist nagelneu und wurde gestern erst eingebaut, da können die teile doch nicht schon den geist aufgeben.
Klar!?
Du hast es zwar "neu" gekauft, aber ob es vielleicht schon vor der Auslieferung oder während dem Transport einen Defekt hatte, kann man ja nicht ausschließen!
Defekt -> Zurück zum Händler
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten