Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 11:16   #2 (permalink)
mceck
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 1.5.0.1 steht zum Download bereit

Das Auto-Update auf 1.5.0.1 funktioniert leider nicht zuverlässig.
Heute vormittag kam die Meldung, dass das Update installiert wird, mit der Frage, ob FF gleich neu gestartet werde soll oder später. Beim nächsten Start wurde das Update nicht installiert. Also auf "Hilfe -> Firefox aktualisieren" geklickt, Update wurde erneut runtergeladen. Neustart, Update installiert, fertig.

Ich habe auch schon gelesen, dass selbst das erneute Update nicht funktioniert. Da musste dann FF 1.5.0.1 komplett installiert werden...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten