Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 13:29   #10 (permalink)
Luzypher
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Luzypher
 

Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 54

Luzypher wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 8RDA6+ pfeift!?!?!?!

Hi folks!

Tja, hier scheint sehr viel Wert auf die Klärung von Sachverhalten gelegt zu werden
Ich muß gestehen, in anderen Foren wurde das Thema schon sachlicher diskutiert ... zumal es nicht wirklich neu ist.

Ich weiß auch nicht, warum man sich hier über den gemachten Ratschlag der Selbsthilfe derart aufregen kann. Es ist lediglich eine "Option"! Ich gebe aber auch zu bedenken, daß nicht jeder Händler dies als Defekt und Reklamationsgrund ansehen muß, ebenso wie Epox eine RMA ablehnen kann. Asus hat damals beide Wege beschritten, zum einen konnte man es umtauschen (die meisten Austauschboard hatten aber wieder das gleiche Problem) und zum anderen wurde die Garantie auch bei der Selbsthilfe noch gewährt.

cu ...
Luzy

Geändert von Luzypher (02.02.2006 um 13:42 Uhr)
Luzypher ist offline   Mit Zitat antworten