Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 18:57   #8 (permalink)
Markus
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Firefox 1.5.0.1 steht zum Download bereit

Hier ging auch alles Wunderbar. Keine Probleme. Popup - ein Klick - nach nächstem Neustart des Browsers eine kurze Wartezeit und gleich ein check ob noch alles geht. Ok nur die "Tab X" Extension wollte nicht, aber was solls. Die Programmierer der Ext setzten sich in den nächsten Tagen hin, checken sie und schon gibt es ein Update.

Von dieser Updateprozedure könnten und sollten sich andere Programme eine Scheibe abschneiden.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten