Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 23:17   #271 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

die mac windoof linux diskussionen sind echt immer der knaller *malsagenmuss* kaum threads erreichen so hohe leser/schreiber zahlen wie diese.... naja amd vs. intel is auch son knaller... oder nvidia vs ati..... was solls

naja mittlerweile ist windoof ja doch sehr stabil geworden und man kann echt locker damit arbeiten. wenn man nicht grad einer is der den ganzen tag an seinem sys rumfuddelt dann isses doch io. das war damals bedeutend schimmer. auch kann man mittlerweile gegen alle nervenden win ´sachen irgendwie was tun. ok hin und wieder fuc*t win echt volles rohr ab.... aber egal... kann immer mal passieren dass der rechner gegen die wand fliegt *lachwech*

generell hab ich eigentlich auch nix gegen win... das einzigste was mich stört, das wird auch anderen so gehn ist einfach die politik und die ziele die ein gewisser hr. gates betreibt/verfolgt

ich denke genau das ist es was viele mittlerweile aus den augen verloren haben. das sys is gar nicht mehr so schlecht. aber man hat einfach so eine antisympatie entwickelt... und sowas ist bekanntlich schwer aus den menschen herauszubringen.
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten