Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 19:43   #20 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Evt verträgt sich linux und XP nicht so kann ja sein. Motherboard 73° .Ähm willst du dein Mobo grillen??
Ich weiß garnit wann wie und wo ich diesen Wert erreicht habe, müssen schon wiedrigste Umstände gewesen sein. Hat mir mein System-Monitoring halt irgendwann mal als Peak ausgegeben kann auch ne fehlerhafte Messung gewesen sein, im Moment ist die Chipsatztemperatur bei 41°C.

Linux und XP "verträgt" sich sehr wohl, da Linux auf ner seperaten Partition ist und XP davon nix weiß weil es ja bekanntlich kein ReiserFS unterstützt.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten