Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 21:18   #58 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

BodyMurat, das Problem ist nur, das "fast" alle hier (mich eingeschlossen) nichts von Religion halten.
Von daher wirst du auch keinen Überzeugen können. Egal wie stark dein Glaube ist. So wie ich das bis jetzt beobachtet habe... (ich hatte mich ja schon 2mal sehr verständlich ausgedrückt)
wird das hier doch nur immer schlimmer! Ob durch Vorurteile oder Ignoranz... dieser Thread wird kein gutes Ende finden! bzw. nix Neues...

Den "Sendung mit der Maus" Post konnte ich da einfach nicht zurück halten!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten