Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 18:13   #8 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: eVGA bringt noch schnellere 7800 GS Versionen

Happiger Preis find ich, wenn es einem möglich ist, sollte man sich doch lieber für ein gutes PCIE Board und ne 7800GT für 299€ entscheiden, is auch nicht viel teurer, zukunftsicher, und schneller.
Ich persönlich werde mir auch keine AGP-Karte mehr kaufen, zwar hat die GS SM 3.0 dafür geht meine X850XTPE locker auf 590/650Mhz, dürfte doch eigentlich dann auch schneller sein, oder??, ich blick da ehh nich mehr durch . Und für aktuelle Spiele reicht ja ne x850 oder ne gute 6800er noch locker aus.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten